×

Expo Chur AG soll verkauft werden

Expo Chur AG soll verkauft werden

Um den Fortbestand der Higa sicherzustellen, sieht ihr Chef nur eine Möglichkeit: den Verkauf seiner Firma für einen Neuanfang. Zu sehr sei sein Kopf mit der Messe verbunden.

David
Eichler
vor 11 Monaten in
Wirtschaft

Higa-Chef Marco Engel will seine Firma verkaufen. Dies habe der Geschäftsführer der Messebetreiberin Chur Expo AG dem Churer Stadtrat schriftlich mitgeteilt, wie er eine Meldung von SRF gegenüber «suedostschweiz.ch» bestätigt. Engel ist seit gut 20 Jahren das Gesicht der Expo Chur AG und organisiert mit seiner Firma unter anderem die Higa im Frühling und die Herbstmesse Guarda in der Churer Stadthalle.

Abo-Inhalt

… das waren nur ca. 15% des Artikels. Jetzt weiterlesen?

Wir sind täglich mit viel Herzblut im Einsatz, um Euch aktuell über alles Wichtige in unserer Region zu informieren. Bitte habt deswegen Verständnis, dass die uneingeschränkte Nutzung unseren Abonnenten vorbehalten ist. Um jederzeit kompetent informiert zu sein, über alles, was in der Region passiert, einfach unser Digital-Abo lösen. Oder mit dem Tagespass die Abo-Artikel von heute testen – Ihr habt die Wahl!

Tagespass

CHF 2.00
Jetzt kaufen

Digital-Abo

Immer aktuell informiert über die Region

CHF 2.25
/ Woche
CHF 9.00 / MONAT
Jetzt abonnieren