×

Armon Orlik und Werner Schlegel müssen absagen

Die Mitfavoriten Armon Orlik und Werner Schlegel melden sich für das Nordostschweizer Teilverbandsfest von diesem Sonntag in Mels kurzfristig ab.

Agentur
sda
12.09.21 - 10:14 Uhr
Schwingen
Zwei Wochen vor dem Kilchberger Schwinget ist Armon Orlik angeschlagen
Zwei Wochen vor dem Kilchberger Schwinget ist Armon Orlik angeschlagen
KEYSTONE/ENNIO LEANZA

Orlik leidet an Rückenproblemen, und auch der aufstrebende Schlegel ist zwei Wochen vor dem Kilchberger Fest nicht fit genug für den Wettkampf.

So blieben für das Anschwingen vom Sonntagmorgen noch zwei besondere Spitzenpaarungen übrig. Der Saisondominator Samuel Giger machte mit dem Emmentaler Gast Matthias Aeschbacher kurzen Prozess. Nick Alpiger brachte den jungen St. Galler Damian Ott, den zweifachen Sieger von Bergkranzfesten, mehrere Male an den Rand der Niederlage. Aber Ott konnte ein mit 9,00 Punkten honoriertes Remis herausholen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Schwingen MEHR