×

Zweite Niederlage für Schweizer Männer

Die Schweizer Beachvolleyballer kommen im Olympia-Turnier noch nicht auf Touren. Mirco Gerson und Adrian Heidrich verlieren auch das zweite Vorrundenspiel.

Agentur
sda
28.07.21 - 03:01 Uhr
Mehr Sport
Mirco Gerson und Adrian Heidrich agierten weniger dynamisch als die Amerikaner
Mirco Gerson und Adrian Heidrich agierten weniger dynamisch als die Amerikaner
KEYSTONE/AP/Felipe Dana

Nach dem 17:21, 16:21 gegen die starken Katarer unterlagen Gerson/Heidrich im zweiten Spiel den Amerikanern Tri Bourne/Jake Gibb 19:21, 21:23. Den Schweizern unterliefen im ersten Satz sieben Fehler beim Aufschlag, und im zweiten Satz patzten sie in der entscheidenden Phase in der Offensive.

Im zweiten Durchgang führten die Schweizer 13:10 und 16:14. Bei 17:18 gerieten sie erstmals in Rückstand. Das Team aus den USA nützte den dritten Satzball.

Um die Gruppenphase doch noch zu überstehen, müssen Gerson/Heidrich am Freitag gegen die Italiener Adrian Carambula/Enrico Rossi zwingend gewinnen.

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Mehr Sport MEHR