×

RSO Infomagazin - 25.03.2021

Heute mit diesen Themen:

  • Er spielte einst für den HC Davos nun kehrt er zurück – Jan Alston wird neuer HCD-Sportchef. Wir sprechen mit ihm und mit HCD-Geschäftsführer Marc Gianola
  • Bereit für einen starken Sommer: Wie sich das Engadin darauf vorbereitet

  • Der potenziell grösste internationale Naturpark Rätikon ist vor wenigen Wochen an der Urne gescheitert. Die investierte Arbeit in dieses Projekt soll nun aber nicht verloren gehen

  • Häusliche Gewalt: Betroffene sind oft auf Schutzeinrichtungen wie Frauenhäuser angewiesen. Leistet der Kanton Graubünden genügend Unterstützung?
     
  • Zudem schätzt unser Redaktor Markus Seifert die Lage bezüglich Kanton Graubünden und Frauenhaus in einem Kommentar ein

 

Dario Gruber

25.03.21 - 18:12 Uhr
News