×

US Schluein Ilanz: «Jedes Spiel ein Finale»

Video
02:50

Der 2.-Ligist US Schluein Ilanz konnte sich letzte Saison gerade noch so in der Liga halten. Am kommenden Wochenende beginnt die neue Spielzeit, Trainer und Spieler freuen sich auf Meisterschaftsfussball, stets im Wissen, dass es auch in dieser Saison wohl wieder ein Kampf gegen den Abstieg wird. Trainer Mate Lekishvili sagt: «Jedes Spiel ist für uns ein Finale.»

Jan Zürcher ist Leiter Sport der Medienfamilie Südostschweiz. Damit verantwortet er die Berichterstattung der verschiedenen Medienkanäle innerhalb des Ressorts Sport. Er arbeitet zudem als Moderator und Sportjournalist bei TV Südostschweiz und kommentiert für Radio Südostschweiz Eishockeyspiele aus dem Stadion. Jan Zürcher studierte Medien- und Kommunikationswissenschaft mit Zeitgeschichte an der Universität Freiburg und kehrte nach seinem Bachelorabschluss 2018 zur Südostschweiz zurück. Mehr Infos

19.08.21 - 08:28 Uhr
Fussball