×

Die Küche nach den Kochgewohnheiten einrichten

Wie man kocht, beeinflusst die Kücheneinrichtung. Arbeitet man mit Halbfabrikaten oder mit Frischprodukten? Für wie viele Menschen wird gekocht? Will man vorkochen und danach aufwärmen? Alles hat Einfluss darauf, wie die Küche eingerichtet werden soll. Kühlschränke mit unterschiedlichen Kühlzonen, ein Wasserhahn, aus dem Sprudelwasser oder gar kochendes Wasser fliesst? Die Möglichkeiten sind mannigfaltig. Die richtige Beratung dazu gibt es bei Ernst Walker von Walker-Renova im Wohnratgeber.

David Eichler arbeitet als redaktioneller Mitarbeiter bei der gemeinsamen Redaktion von Online/Zeitung. Er ist in Laax aufgewachsen, hat in Winterthur Journalismus und Organisationskommunikation studiert, und lebt in Haldenstein. Seit 2019 schreibt er für «suedostschweiz.ch.» Mehr Infos

David Eichler

29.10.19 - 17:20 Uhr
Wohnen