×

In parkiertes Auto gefahren

Am Dienstagabend hat sich in Chur ein Autounfall ereignet. Es verletzte sich niemand, jedoch entstand Sachschaden.

Südostschweiz
14.07.21 - 06:51 Uhr
Blaulicht
Kollision: Durch die Wucht des Aufpralls wurde das geparkte Auto um rund eine Parkfeldlänge nach vorne geschoben auf das Trottoir.
Kollision: Durch die Wucht des Aufpralls wurde das geparkte Auto um rund eine Parkfeldlänge nach vorne geschoben auf das Trottoir.
Bild Stadtpolizei Chur

Am Dienstag gegen 20.35 Uhr fuhr ein 27-jähriger Autofahrer in Chur auf der Felsenaustrasse in Richtung Ringstrasse. Wie die Stadtpolizei Chur mitteilt, kollidierte dabei das Auto mit einem auf der rechten Strassenseite in einem Parkfeld parkierten Auto. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das geparkte Auto um rund eine Parkfeldlänge nach vorne auf das Trottoir geschoben.

Das parkierte Auto musste abgeschleppt werden. Beim 27-jährigen Unfallfahrer wurde eine Blut- und Urinprobe angeordnet. Die Stadtpolizei Chur klärt die genauen Umstände, die zum Unfall führten, ab. (so)

Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.
Mehr zu Blaulicht MEHR