×

Wir gehen abstimmen – und Ihr?

Wir gehen abstimmen – und Ihr?

Aus reiner Neugier eines Frischlings in der Medienbranche wurde eine kleine aber feine Meinungsumfrage zum Wahl- und Abstimmungsverhalten der Arbeitskollegen im Churer Medienhaus. Welche Beweggründe führen uns an die Urne? Ihr erfahrt es im Video.

Annalea
Alig
vor 1 Jahr in
Politik

Wir sehen, viele unterschiedlichen Einstellungen und Wege führen nach Rom, beziehungsweise an die Urne. Stimmt Ihr mit dem Grossteil der Befragten überein, dass es eine Art Bürgerverantwortung ist – der jetzigen und zukünftigen Gesellschaft gegenüber unser Recht wahrzunehmen und uns direkt einzumischen in die politischen Entscheide der Schweiz? Hinterlasst uns ungeniert unten einen Kommentar.

Uns würde ebenso Eure Meinung interessieren, inwiefern unsere Stimmen eher gehört werden – mittels ziviler Ungehorsam auf der Strasse kundgetan oder brav auf den Wahlzettel niedergeschrieben?

Kommentieren

Kommentar senden