×

Nur ein Rezept für eine erfolgreiche Wintersaison

Mit Kopfschütteln muss ich zur Kenntnis nehmen, dass ein weiterer Grossratskollege Verschwörungstheorien anhängt. Während die Mitarbeitenden der Intensivstationen seit eineinhalb Jahren extrem gefordert sind, zeigt Herr Engler Verständnis für junge Frauen, die sich davor fürchten, als Impfnebenwirkung unter Unfruchtbarkeit zu leiden. Mit Verlaub: Solche Fake News wurden seitens Wissenschaft längst ausgeräumt!
Es ist inzwischen klar, dass uns nur vermehrtes Impfen aus der Pandemie und in eine erfolgreiche Wintersaison führen kann, wie sich dies wohl auch Herr Engler wünscht. Um eine höhere Impfquote zu erzielen, ist die Zertifikatspflicht eine absolut notwendige Massnahme. Und vor allem entlastet sie das schwer geprüfte Gesundheitspersonal.
Renate Rutishauser, Präsidentin des Pflegeberufsverbands SBK Graubünden und Grossrätin, aus Tomils

Renate Rutishauser
09.09.21 - 11:57 Uhr
Leserbrief
Ort:
Tomils
Zum Artikel:
Gastkommentar im Bündner Tagblatt, Peter Englers vom 9. September
Kommentieren
Wir bitten um euer Verständnis, dass der Zugang zu den Kommentaren unseren Abonnenten vorbehalten ist. Registriere dich und erhalte Zugriff auf mehr Artikel oder erhalte unlimitierter Zugang zu allen Inhalten, indem du dich für eines unserer digitalen Abos entscheidest.

Wie kann die Wissenschaft diese Angst ausräumen? Das braucht doch jahrelange Erfahrung - und Covid 19 gibt es noch nicht so lange. Warum leiden so viele Paare unter "Kinderlosigkeit" und die Wissenschaft hat keine Erklärung. Männer mit schwachen Spermien usw..........?